SO WAR’S AUF DER INTERGEO

DUCTIM-X AUF DER INTERGEO
Oktober 2, 2018

DUCTIM-X AUF DER INTERGEO IN FRANKFURT AM MAIN, 16-18.10.2018

Wir waren dabei – als Vertriebsrepräsentant für die Regionen Deutschland und Österreich hatten wir große Freude daran das Team von Gexcel auf dem Messestand tatkräftig zu unterstützen!

Wie immer wurden von Gexcel neue Produkte, wie der Heron AC02 „Wearable Mobile Mapping“ dem interessierten Fachpublikum vorgestellt – die nun fortlaufende, synchronisierte Überlagerung der Punktewolke mit 4K-360-Grad-Videoaufzeichnungen – schafft eine einzigartige Effizienz bei der Vermessung und Dokumentation von großen Bestandsobjekten!

Heron AC 02 ist ohne Zweifel das leistungsfähigste Tool für Data-Mining in Bestandsobjekten jeder Art, ob Gebäudetechnik oder Industrie!

Selbstverständlich wurde dafür auch ein neues Release der „JRC3D Reconstructor for Heron“ Software präsentiert – durch die Überlagerung mit dem hochauflösenden 4K-360-Grad-Video, fühlt man sich wie auf einem Flug durch die Realität – das müssen Sie gesehen haben.

Nochmals an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team von Gexcel für die tolle Zeit auf der Intergeo 2018!

Mit mehr als 19.000 begeisterten Besuchern aus über 100 Ländern, 640 Ausstellern und einem Kongress mit über 1.400 Teilnehmern zeigte die INTERGEO 2018 aufs Neue, dass sie die international wichtigste Kommunikations- und Netzwerkplattform der Geo-IT-Branche ist.

 
EINDRÜCKE VON DER MESSE


 

 

 

Deutsch